iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Corina Lederer

Reiseexpertin Griechenland, Italien, Spanien, Thailand, Indonesien, Amerika, Kreuzfahrten

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die du für Geld bekommst.

Kontakt

E: corina.lederer@idealtours.at
T: 0512/202040-262

Reisebüro iDEALTOURS

Schützenstr. 54

6020 Innsbruck

Zur Person

Vor ca. 4 Jahren habe ich von der Gastronomie in die Reisebüro-Branche gewechselt. Bereits in meinem ersten  Jahr durfte ich vieles erleben und entdecken, was mich in meiner Entwicklung als Reise-Expertin schnell weiter brachte und ich mit Insider-Tipps und besonderen Hotelempfehlungen punkten konnte.

Durch viele Schulungen aus der internen iDEALTOURS-Akademie sowie vielen Tagungen außerhalb des Unternehmens, darf als komplett ausgebildete Reise-Expertin behilflich sein. Ich könnte mir nicht vorstellen in Zukunft eine andere Branche in Erwägung zu ziehen, da ich mich im Unternehmen iDEALTOURS besonders wohl und aufgehoben fühle.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Einen passenden Spruch habe ich letztens entdeckt: „Reisen bildet die Seele“. Dem kann ich nur zustimmen und, dass wir als Reise-Experten die Chance bekommen vor Ort die Hotels genauer unter die Lupe zu nehmen, gefällt mir am besten.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Auf ein bestimmtes Reiseziel habe ich mich persönlich noch nicht festgelegt - jedes Reiseziel hat seinen eigenen Charme.
Ich achte bei meinen privaten Urlauben immer darauf, dass es das „gewisse etwas“ hat. Das soll nicht heißen, dass die Hotels die schönsten und modernsten sein müssen. Es geht mir mehr um die Gegend und das Traditionelle und Ursprüngliche.

Lebensmotto:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die du für Geld bekommst. (Albert Einstein)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Mein E-Reader mit einem guten Buch.

 

iDEAL Tipps