iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Claudia Gygax

Reiseexpertin Kreuzfahrten; Spanien: Mallorca, Griechenland: Kefalonia/Epiros/Lefkas, Kos, Italien: Sardinien; Kroatien, Städtereisen: Amsterdam; Karibik; Dom. Republik; Kuba, Florida, New York, Malediven, Dubai, Thailand uvm…

Ich freue mich immer, wenn ich bereits besuchte Reiseziele meinen KundInnen empfehlen und ihnen noch persönliche Insidertipps mitgeben kann.

Kontakt

E: claudia.gygax@idealtours.at
T: 05262/63855-283

Reisebüro iDEALTOURS

Untermarkt 9

6410 Telfs

Erreichbarkeit

Di/Mi & Do Vormittags 

Zur Person

Ich habe meine Reisebüro Lehre in der Schweiz vor über 20 Jahren mit Erfolg absolviert. Danach war ich stets im Verkauf und in verschiedenen Filialen tätig. Die Branche ist sehr abwechslungsreich und durch die zahlreichen Info-Reisen konnte ich bereits viele traumhafte Destinationen kennen lernen. 2007 führte mich die Liebe nach Tirol und ich übernahm die Filialleitung in Telfs. Seit Juni 2019 bin ich aus der Karenz zurück und freue mich für die KundInnen Di/Mi & Do Vormittags als Reise-Expertin zur Verfügung zu stehen.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Ich freue mich immer, wenn ich bereits besuchte Reiseziele meinen KundInnen empfehlen und ihnen noch persönliche Insidertipps mitgeben kann. Die abwechslungsreiche Tätigkeit, das selbständige Arbeiten sowie der Kundenkontakt machen für mich den Beruf besonders. 

Lieblingsreiseziel? Warum?

Karibik – traumhaft schöne Sandstrände!

Lebensmotto:

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen! 

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine Sonnenbrille sowie mein Handy für Urlaubsfotos.