iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Christine Kneissl

Reiseexpertin Madeira, Wanderreisen, Kalamata

Seit mittlerweile 34 Jahren übe ich meinen absoluten Traumjob aus!

Kontakt

E: christine.kneissl@idealtours.at
T: 05334/8630-220

Reisebüro iDEALTOURS

Dorfstr. 105

6364 Brixen i. Th.

Zur Person

Nach der Tourismusschule in Zell am Ziller hatte ich das Glück, mein dort erlerntes Wissen sofort in einem Reisebüro in die Tat umzusetzen. Ich bin dabei geblieben und seit mittlerweile 34 Jahren ist dies mein absoluter Traumjob.

Ich mache sehr viel Sport und koche gerne. Im Sommer findet man mich auf den Bergen und im Winter bin ich auf der Langlaufloipe oder mit den Schneeschuhen unterwegs.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Man lernt nie aus, der Beruf bleibt dadurch immer spannend und abwechslungsreich!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Madeira – eine immer blühende Insel mit tollen Wandermöglichkeiten. Die Natur ist atemberaubend schön, die Küche ausgezeichnet und die Menschen sehr gastfreundlich!

Lebensmotto:

Nichts gibt‘s nicht! Alles im Leben hat seinen Sinn!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Laufschuhe und Flip Flops.

 

iDEAL Tipps