iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Brigitte Gschösser

Reiseexpertin Kroatien, Spanien, Italien

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und meine KundInnen bestmöglichst beraten zu können, habe ich im Laufe der Zeit die verschiedensten Länder bereist.

Kontakt

E: brigitte.gschoesser@idealtours.at
T: 05337/6170-210

Reisebüro iDEALTOURS

Marktstr. 6b

6230 Brixlegg

Zur Person

Seit meinen Anfängen in der Reisebranche hat sich einiges verändert. Was früher noch manchmal mühevoll übers Telefon oder Fax erfragt und erledigt werden mußte, geht heute ganz bequem und schnell per Mouse Click.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und meine KundInnen bestmöglichst beraten zu können, habe ich im Laufe der Zeit die verschiedensten Länder bereist, regelmäßig Seminare besucht und unzählige Hotels besichtigt.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Reiseberaterin habe ich immer wieder neue Menschen kennen gelernt, für die ich die schönsten Wochen des Jahres organisieren durfte. Viele von ihnen sind inzwischen zu Stammkunden geworden, was meine Arbeit sehr bereichert.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Es kommt nie Langeweile auf und man muss sich immer weiter entwickeln.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Kroatien: Wunderschöne Landschaft, große Inselvielfalt, tolle Buchten, klares Meer, einzigartige Städte …

Lebensmotto:

Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht – du wirst auf jeden Fall Recht behalten (Henry Ford).

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ein gutes Buch.

 

iDEAL Tipps