iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Barbara Marschik

Reiseexpertin Griechenland, Spanien, Italien, Kroatien, Azoren, Florida, Mauritius

Für mich persönlich ist es sehr wichtig, immer wieder selbst auf Reisen zu gehen, da die persönliche Erfahrung unbezahlbar ist.

Kontakt

E: barbara.marschik@idealtours.at
T: 05337/6170-211

Reisebüro iDEALTOURS

Marktstr. 6b

6230 Brixlegg

Zur Person

Seit 2002 bin ich mit ausgezeichnetem Erfolg der Lehrabschlussprüfung als Reisebüroassistentin mit Begeisterung tätig. Durch meine langjährige Arbeit am Counter, habe ich schon viele schöne Reiseziele persönlich kennengelernt und umfassende Insidertipps für die KundenInnen gesammelt, die ich auch immer in meine Beratungsgespräche mit einfließen lasse. Für mich persönlich ist es sehr wichtig, immer wieder selbst auf Reisen zu gehen, da die persönliche Erfahrung unbezahlbar ist.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Menschen für Reisen zu begeistern und glücklich zu machen. Man lernt nie aus und es gibt immer wieder neue Herausforderungen.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Griechenland, weil es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt und man glasklares Wasser und Strände wie in der Karibik vorfindet. Die Gastfreundschaft und das ausgezeichnete Essen in den gemütlichen Tavernen macht Griechenland einzigartig!

Lebensmotto:

Es gibt nix Bessas als wos Guats!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Turnschuhe – wo es möglich ist wird im Urlaub auch gewandert!