Azoren (cby shutterstock) Lissabon Straßenbahn (cby shutterstock) Portugal (cby shutterstock)

Portugal

In der Hauptstadt Lissabon trifft man immer wieder auf Weltoffenheit. Die Statue zu Ehren des aufbrechenden Christoph Columbus zeigt wohl auch noch ein wenig den Wunsch in die Welt hinaus zu fahren. Dabei muss man Portugal gar nicht verlassen, um auf interessante Städte wie Porto oder markante Landschaftspunkte, wie das Cabo da Roca - dem westlichsten Punkt auf dem europäischen Festland - zu stoßen. Wer allerdings die Blumeninsel Madeira besuchen möchte, muss doch wieder in Richtung "Neue Welt" aufbrechen.

2 Angebote

Ihre Auswahl
Urlaubsdestination: Portugal
Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Angebote filtern
Urlaubsdestination
Reisezeitraum
Anreise
  • Idealtours-Reiseleiter Christian Kovacs
  • Hausabholung in Nordtirol
  • Eintritte: Kathedrale in Funchal, Palheiro Gärten, Kirche in Monte

Bus
Flug

ab € 1.569,-
  • Lissabon, Porto & Coimbra
  • Cabo da Roca & Cabo Carvoeiro
  • Marienwallfahrtsort F´atima

Bus
Flug

ab € 1.424,-

iDEAL Tipps