Sie befinden sich hier: > > Offene Stellen

Traumjob

Offene Stellen

Komm in unser Team - hol dir deinen Traumjob!

Du konntest erste Erfahrungen in der Reisebranche oder im Tourismus sammeln und hast Lust auf Veränderung? Oder hast du gerade die Schule abgeschlossen und kannst es kaum erwarten, dein Gelerntes in die Tat um zu setzten? Reisen, fremde Länder gehören zu deinen Leidenschaften? Wenn du darüber hinaus über Italienisch- & gute Englischkenntnisse, Serviceorientierung, Kommunikationsfreude und Genauigkeit verfügst, dann kannst du jetzt bei Idealtours deinen Traumjob finden.

Lebe deine Leidenschaft in unserer

Bade- & Vitalabteilung

in Brixlegg

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n

Reise-Produktmanager/in

in Vollzeit

Als Produktmanager/in organisierst du selbständig und im Team Busreisen für unsere Badespaß- und Vitalurlaubs-Kataloge. Operativ bist du u.a. für Reservierungen, Kontingentverwaltung und die Reiseanlage im Buchungssystem verantwortlich. Du bist erste/r Ansprechpartner/in und Rechnungssteller/in für unsere Idealtours-Reise-ExpertInnen und zubuchenden Reisebüros und wirkst außerdem laufend an der innovativen Weiterentwicklung unseres Produktes aktiv mit.

Wir bieten Dir eine Ganzjahresstelle, Gleitzeit und eine leistungsgerechte Bezahlung (für diese Position gilt in Vollzeit ein kollektivvertragliches Monatsgehalt von mind. 1.655,- brutto). Darüber hinaus persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Idealtours-Akademie, Teilnahme an Informationsreisen, günstige Reisemöglichkeiten, ein sehr angenehmes Arbeitsklima sowie selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Team.

Arbeitsbeginn: ab sofort

Idealtours pflegt als Tiroler Familienbetrieb seit über 40 Jahren Pioniergeist und Innovationskraft. Mehr als 40.000 Tiroler Reisende vertrauen auf die langjährige Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit von Idealtours und seinen MitarbeiterInnen als Tirols erste Urlaubsadresse. Im idealen Betriebsklima wird viel Wert auf kontinuierlichen Wissenstransfer sowie Weiterbildung im Rahmen der hauseigenen Idealtours-Akademie gelegt. Bist du neugierig geworden und bereit, die ideale Reise mitzugestalten und Kunden zu begeistern? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Als Ansprechpartner für persönliche Fragen unter KollegInnen steht dir gerne Viola Erb aus der Bade-&Vitalabteilung zur Verfügung: viola.erbidealtours.at , 05337-6170-421

Bewerbungen an: 

jobsidealtours.at

oder

Reisebüro Idealtours

Angelika Nail-Hechenblaikner

Marktstrasse 6b 6230 Brixlegg

In Kooperation mit unserer Partner-Airline

avantiair Logo


bauen wir stetig unser Ferienflugangebot ab Innsbruck aus

avantiair sucht daher ab sofort zusätzliche

FlugbegleiterInnen

(Vollzeit) mit Homebase in Innsbruck mit europaweitem Einsatz auf dem Flugzeugmuster Fokker 100

Kontaktinfos 

Die detaillierte Stellenausschreibung sowie alle Kontaktinfos finden Sie HIER

Ihre Initiativbewerbung

Falls Ihr Traumjob gerade nicht frei ist, bewerben Sie sich initiativ: Schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen zu und wir berücksichtigen Ihre Bewerbung, sobald eine Stelle frei wird, die für Sie interessant ist. Möchten Sie mehr über unser Team erfahren? Weiter unten finden Sie einen kurzen Überblick über unsere Organisation.

Informationen zur Organisation von Idealtours:

Die Geschäftstätigkeit von Idealtours umfasst die Bereiche "Reisevermittlung" und "Reiseveranstaltung". Unsere Aufgabenfelder verteilen sich daher grundsätzlich auf die Tätigkeitsfelder "Verkauf" und "Produktion". Derzeit realisieren acht Beratungs- und Verkaufsteams in Nord- und Südtirol die Urlaubswünsche unserer Kundinnen und Kunden. Die vier Produktionsteams in unserer Zentrale in Brixlegg erstellen laufend erlebnisreiche Reiseprogramme für die schönsten Tage und Wochen unserer Kundinnen und Kunden. Eine präzise Vorbereitung und ein umfassendes Qualitätsmanagement sichern den reibungslosen Ablauf jeder einzelnen Reise. Die Entwicklung und Umsetzung von Werbestrategien ist Aufgabe unseres "Marketings" und das "Rechnungswesen/Controlling" sichert unsere rechtmäßige Geschäftstätigkeit. Die Stabstelle "Personalmanagement und Mitarbeiterentwicklung" steuert einerseits den Recrutingprozess, wenn es darum geht, die besten Köpfe für unser Unternehmen zu finden. Andererseits unterstützt sie jede/n Mitarbeiter/in bei ihrer/seiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Unterstützend in allen Bereichen wirken die beiden Geschäftsführer.
 
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung nimmt bei Idealtours einen sehr hohen Stellenwert ein. Im Rahmen der "Idealtours-Akademie" werden Junior- Reiseberater/innen und Junior-Produktmanager/innen zu Profis ausgebildet. Unsere Senior-Reiseberater/innen und Senior-Produktmanager/innen finden in der "Idealtours-Akademie" hochkarätige Seminare bzw. Qualifizierungsmaßnahmen zur Vorbereitung auf eine Führungsaufgabe. Die Trainingsmaßnahmen sind vielfältig: persönlichkeitsbildende und fachspezifische Seminare, Destinations- und Produktschulungen, Erfahrungsaustausch mit Branchenkennern und Informationsreisen.

Stellenprofil Reiseberater/in:

Kunden begeistern! Unter diesem Motto stehen Ihre Aufgaben als Reisebürofachkraft. Diese umfassen die Kundenberatung und der Verkauf von Pauschalreisen, die Ausarbeitung von Individualreisen mit der dazugehörigen Rechnungslegung und -prüfung sowie eine entsprechende Kundennachbetreuung und die Mitgestaltung von Kleinevents in der Filiale.
Anforderungsprofil: Touristische Ausbildung (HBLA, Hotelfachschule, Tourismuscollege) und/oder entsprechende Berufspraxis, Freude am Umgang mit Menschen, am Reisen und am Verkauf, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, hoher persönlicher Einsatz, Organisationstalent und Belastbarkeit.

Erfahre mehr dazu im Interview mit Corina Lederer über ihr erstes Jahr als Reiseberaterin!

Stellenprofil Produktmanager/in:

Als Produktmanager/in betreuen Sie unsere Reiseberater/innen und zubuchenden Reisebüros und planen, organisieren und verkaufen das jeweilige Produkt „Vitalurlaub“, „Badespaß“, „Inselträume“ oder „Erlebnis&Kulturreisen“. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen der Hoteleinkauf, die Reiseanlage in unserem internen Buchungssystem, die Kontingentverwaltung, die Vornahme der Reservierung sowie der Unterlagenversand und die Rechnungslegung.
Anforderungsprofil: überdurchschnittliche Serviceorientierung, Kommuniktionsstärke, Fremdsprachen-Kenntnisse (Englisch, Italienisch, ev. Französisch), Freude am Reisen und am Verkauf, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent.

Praktika bei Idealtours:

Sie absolvieren gerade eine touristische Ausbildung und möchten in den Sommermonaten Juli und August praktische Erfahrungen in einem Reisebüro bzw. bei einem Reiseveranstalter sammeln? Dann senden Sie uns bitte bis jeweils 30.01. dJ Ihre Bewerbungsunterlagen an oben genannten Kontakt. Wir prüfen umgehend Ihre Einsatzmöglichkeiten in unserem Unternehmen und informieren Sie über den Praktikumablauf.

Idealtours pflegt als Tiroler Familienbetrieb seit über 40 Jahren Pioniergeist und Innovationskraft. Mehr als 40.000 Tiroler Reisende vertrauen auf die langjährige Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit von Idealtours und seinen MitarbeiterInnen als Tirols erste Urlaubsadresse. Im idealen Betriebsklima wird viel Wert auf kontinuierlichen Wissenstransfer sowie Weiterbildung im Rahmen der hauseigenen Idealtours-Akademie gelegt. Bist du neugierig geworden und bereit, die ideale Reise mitzugestalten und Kunden zu begeistern? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Bewerbungen an: 

jobsidealtours.at

oder

Reisebüro Idealtours

Angelika Nail-Hechenblaikner

Marktstrasse 6b 6230 Brixlegg

Urlaubssuche
Bitte wählen Sie aus
Angebotspreis
Preis von € 0 bis € 5913
 Angebote für Ihren Traumurlaub!
Suche
.
Top-Angebot Hotel Terme Neroniane****, Montegrotto Terme

Hotel mit stilvoller Ausstattung & angenehmer Atmosphäre.

ab € 315,-
.