iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Jasmin Kuen

Kontakt

E: jasmin.kuen@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 235

Reisebüro iDEALTOURS, Huben 24, 6444 Längenfeld

Zur Person

Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und ich bin sehr wissbegierig – egal zu welchem Thema, mich kann man für „fast“ alles begeistern, jedoch sind Geografie und Geschichte meine Leidenschaften.

Meine erste Flugreise habe ich mit 8 Monaten gemacht – meine Mama und ich sind damals von Innsbruck nach Amsterdam geflogen (meine Mama ist Niederländerin), es wäre aber gelogen, wenn ich behaupte, ich kann mich noch daran erinnern. Ach, und deswegen spreche ich auch fließend Niederländisch.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Ich bin eine absolute Abenteurerin. Das Mietauto darf nie fehlen, damit wir (mein Mann und ich) spontan Land und Leute entdecken können, am besten fernab vom Trubel.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ein gutes Buch – (vorzugsweise alte klassische Romane) weil man nie weiß, ob man mal warten muss und es gibt nichts schöneres als am Strand zu liegen, den Wellen zuzuhören und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Ein gutes Paar Schuhe – man weiß ja nie, wo einen die eigenen Füße hintragen.

Zwei Sonnenbrillen – weil mein Mann seine immer vergisst.