Sie befinden sich hier: > > Offene Stellen

Traumjob

Offene Stellen

Komm in unser Team!

Sie möchten bei Idealtours arbeiten und unsere Kunden begeistern? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen:

ProduktmanagerIn in der Bade- & Vitalabteilung

in unserer Zentrale in Brixlegg - in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)

Du konntest erste Erfahrungen in der Reisebranche oder im Tourismus sammeln und hast Lust auf Veränderung? Oder hast du gerade die Schule abgeschlossen und kannst es kaum erwarten, dein Gelerntes in die Tat um zu setzten? Reisen, fremde Länder gehören zu deinen Leidenschaften? Wenn du darüber hinaus über gute Englischkenntnisse, Serviceorientierung, Kommunikationsfreude und Genauigkeit verfügst, dann kannst du jetzt bei Idealtours deinen Traumjob verwirklichen.

Als Produktmanager/in organisierst du selbständig und im Team Busreisen für unsere Badespaß- und Vitalurlaubs-Kataloge. Operativ bist du u.a. für Reservierungen, Kontingentverwaltung und die Reiseanlage im Buchungssystem verantwortlich. Du bist erste/r Ansprechpartner/in und Rechnungssteller/in für unsere Idealtours-ReiseexpertInnen und zubuchenden Reisebüros und wirkst außerdem laufend an der innovativen Weiterentwicklung unseres Produktes aktiv mit.

Wir bieten Dir eine Ganzjahresstelle, Gleitzeit und eine leistungsgerechte Bezahlung (für diese Position gilt in Vollzeit ein kollektivvertragliches Monatsgehalt von mind. 1.535,- brutto). Darüber hinaus persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Idealtours-Akademie, Teilnahme an Informationsreisen, günstige Reisemöglichkeiten, ein sehr angenehmes Arbeitsklima sowie selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Team.

Arbeitsbeginn: November 2017.

Bewerbungen an: 

jobsidealtours.at

oder

Reisebüro Idealtours

Fr. Angelika Nail-Hechenblaikner

Marktstrasse 6b
6230 Brixlegg

Lehrling als Reisebüro-AssistentIn

in unserem Reisebüro in Wattens

Warst du vielleicht schon immer der eigentliche Organisator eures Familienurlaubs oder hattest  für eure Klassenfahrten stets die coolsten Ideen parat? Wenn du darüber hinaus noch eine kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent bist, die es versteht, mit der eigenen Reisefreude seine Mitmenschen zu begeistern, dann kannst du jetzt bei Idealtours deinen Traumjob verwirklichen.

Als unser/e Idealkandidat/in bringst du eine positive Einstellung zur Arbeit und Begeisterung für das Reisen mit sowie gute Geografie- und EDV-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, Genauigkeit, Verlässlichkeit und arbeitest zudem gerne im Team. Wir bieten Dir persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Idealtours-Akademie, Teilnahme an Informationsreisen, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team sowie günstige Reisemöglichkeiten. Die Lehrlingsentschädigung beträgt im 1. Lehrjahr € 530,- brutto bzw. im 2. Lehrjahr € 688,- brutto, der Besuch der Berufsschule in Wien erfolgt jährlich in 2monatigen Blöcken. Nach Beendigung der Lehrzeit ist die Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis vorgesehen.

Beginn ab September 2017.

Bewerbungen an: 

jobsidealtours.at

oder

Reisebüro Idealtours

Fr. Angelika Nail-Hechenblaikner

Marktstrasse 6b
6230 Brixlegg

Ihre Initiativbewerbung

Falls Ihr Traumjob gerade nicht frei ist, bewerben Sie sich initiativ: Schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen zu und wir berücksichtigen Ihre Bewerbung, sobald eine Stelle frei wird, die für Sie interessant ist. Möchten Sie mehr über unser Team erfahren? Weiter unten finden Sie einen kurzen Überblick über unsere Organisation.

Praktika bei Idealtours:

Sie absolvieren gerade eine touristische Ausbildung und möchten in den Sommermonaten Juli und August praktische Erfahrungen in einem Reisebüro bzw. bei einem Reiseveranstalter sammeln? Dann senden Sie uns bitte bis jeweils 30.01. dJ Ihre Bewerbungsunterlagen an oben genannten Kontakt. Wir prüfen umgehend Ihre Einsatzmöglichkeiten in unserem Unternehmen und informieren Sie über den Praktikumablauf.

Informationen zur Organisation von Idealtours:

Die Geschäftstätigkeit von Idealtours umfasst die Bereiche "Reisevermittlung" und "Reiseveranstaltung". Unsere Aufgabenfelder verteilen sich daher grundsätzlich auf die Tätigkeitsfelder "Verkauf" und "Produktion". Derzeit realisieren acht Beratungs- und Verkaufsteams in Nord- und Südtirol die Urlaubswünsche unserer Kundinnen und Kunden. Die vier Produktionsteams in unserer Zentrale in Brixlegg erstellen laufend erlebnisreiche Reiseprogramme für die schönsten Tage und Wochen unserer Kundinnen und Kunden. Eine präzise Vorbereitung und ein umfassendes Qualitätsmanagement sichern den reibungslosen Ablauf jeder einzelnen Reise. Die Entwicklung und Umsetzung von Werbestrategien ist Aufgabe unseres "Marketings" und das "Rechnungswesen/Controlling" sichert unsere rechtmäßige Geschäftstätigkeit. Die Stabstelle "Personalmanagement und Mitarbeiterentwicklung" steuert einerseits den Recrutingprozess, wenn es darum geht, die besten Köpfe für unser Unternehmen zu finden. Andererseits unterstützt sie jede/n Mitarbeiter/in bei ihrer/seiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Unterstützend in allen Bereichen wirken die beiden Geschäftsführer.
 
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung nimmt bei Idealtours einen sehr hohen Stellenwert ein. Im Rahmen der "Idealtours-Akademie" werden Junior- Reiseberater/innen und Junior-Produktmanager/innen zu Profis ausgebildet. Unsere Senior-Reiseberater/innen und Senior-Produktmanager/innen finden in der "Idealtours-Akademie" hochkarätige Seminare bzw. Qualifizierungsmaßnahmen zur Vorbereitung auf eine Führungsaufgabe. Die Trainingsmaßnahmen sind vielfältig: persönlichkeitsbildende und fachspezifische Seminare, Destinations- und Produktschulungen, Erfahrungsaustausch mit Branchenkennern und Informationsreisen.

Stellenprofil Reiseberater/in:

Kunden begeistern! Unter diesem Motto stehen Ihre Aufgaben als Reisebürofachkraft. Diese umfassen die Kundenberatung und der Verkauf von Pauschalreisen, die Ausarbeitung von Individualreisen mit der dazugehörigen Rechnungslegung und -prüfung sowie eine entsprechende Kundennachbetreuung und die Mitgestaltung von Kleinevents in der Filiale.
Anforderungsprofil: Touristische Ausbildung (HBLA, Hotelfachschule, Tourismuscollege) und/oder entsprechende Berufspraxis, Freude am Umgang mit Menschen, am Reisen und am Verkauf, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, hoher persönlicher Einsatz, Organisationstalent und Belastbarkeit.

Erfahre mehr dazu im Interview mit Corina Lederer über ihr erstes Jahr als Reiseberaterin!

Stellenprofil Produktmanager/in:

Als Produktmanager/in betreuen Sie unsere Reiseberater/innen und zubuchenden Reisebüros und planen, organisieren und verkaufen das jeweilige Produkt „Vitalurlaub“, „Badespaß“, „Inselträume“ oder „Erlebnis&Kulturreisen“. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen der Hoteleinkauf, die Reiseanlage in unserem internen Buchungssystem, die Kontingentverwaltung, die Vornahme der Reservierung sowie der Unterlagenversand und die Rechnungslegung.
Anforderungsprofil: überdurchschnittliche Serviceorientierung, Kommuniktionsstärke, Fremdsprachen-Kenntnisse (Englisch, Italienisch, ev. Französisch), Freude am Reisen und am Verkauf, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent.

Urlaubssuche
Bitte wählen Sie aus
Angebotspreis
Preis von € 0 bis € 5439
 Angebote für Ihren Traumurlaub!
Suche
.
Top-Angebot Hotel Torre Del Mar****+, Ibiza

Gültig für Abflug am 09.07., 16.07., 30.07., 06.08. & 13.08.

ab € 1.169,-
.