Sektgläser (cby www.flickr.com/photos/aneebaba)

40-Jahre Jubiläum

40-Jahre Jubiläum

40-Jahre Idealtours - ein Grund zum Feiern und ein schöner Anlass, um Danke zu sagen! Idealtours feierte 2016 Geburtstag mit vielen Überraschungen und Highlights!

  • Bei Idealtours buchen zahlte sich im Jubiläumsjahr besonders aus: Zu jeder 40. Buchung in einem der Idealtours-Reisebüros erhielten Idealtours-KundInnen ein wertiges Überraschungsgeschenk. Zudem nahm jeder 40. Kunde automatisch am Jubiläums-Gewinnspiel teil. Bei der großen Schlussverlosung am Ende des Jahres freute sich einer der Idealtours-KundInnen über einen fantastischen Reisepreis.
  • Fotowettbewerb: Mit der Idealtours-Sonnenbrille, die sich unsere KundInnen zu jeder Buchung außerhalb des Idealtours-Programms (wie z.B. TUI, Neckermann, Thomas Cook, FTI) holen durften, konnten Sie am Fotowettbewerb zu Ehren des 40-jährigen Jubiläums teilnehmen. Je origineller das Fotomotiv, desto größer war die Chance auf einen schönen Reisepreis. Die Idealtours-Sonnenbrille war natürlich ein Muss und Teilnahmebedingung für jedes Bild. Einsendeschluss war der 01.12.2016, 12:00 Uhr.
  • Idealtours-Familienmitglieder erhielten im Februar letzten Jahres ein Gutscheinheft und durften das gesamte Jahr über ideale Geburtstagsvorteile genießen. Ein Potpourri an besonderen Vorteilen und attraktiven Angeboten zeigte wieder, wie schön es ist, zur Familie zu gehören! Anmeldung zur Idealtours Familie in jedem Idealtours-Reisebüro und unter http://www.idealtours.at/Idealtours-Familie/Vorteile.
40-Jahre Jubiläum | REISEBÜRO IDEALTOURS